In einer alten Ausgabe “Annals of Internal Medicine” in der Bibliothek der @ChariteBerlin habe ich ein Heilmittel für meine #EBV-Reaktivierung gefunden.
Da diese eine tragende Rolle bei #MECFS und #LongCovid spielt, könnte es auch anderen helfen.
Thread!
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@NorwaySkandin je eine Stunde.
Also nix wildes, aber da die Geräte schon Selbstbau sind, will ich mir an dem Ende nicht unnötig Signal klauen oder ne Pflasterbastelbaustelle einbauen.
Ambu BlueSensor schaut super aus. Vielen Dank!!!
Halloo, sry hab lange nichts hören lassen. brauche eure Hilfe für meine BA: hat jm ein EKG/Monitorkabel dass nicht mehr gebraucht wird? Brauche nur 1Kanal/3Ltg. Snap. Stecker egal. Und: welche Nass/Hydrogel-Einmalelektroden sind mit Abstand d besten? Gerne teilen ❤️ #medibubble
@NorwaySkandin Also, zum einen 1-Kanal-Ekg für R-R und HRV-Berechnung. Zum anderen ne EDA an der Hand - klar, da nimmt man eig. Edelstahl, aber das ist einfach zu teuer. Und es ist nur differentiell.
Sitzung geht >>
Ich schätze mal, der Verhältnismäßigkeitsgrundsatz ist bei der Durchsuchung gleich mitbeschlagnahmt worden. Trauriger Höhepunkt einer längeren Entwicklung... #bolz
@RolandSB13 @Atzepopatz53284 Nein. Das ist durch die Messgenauigkeit des Tests definiert (insofern, ja, auch durch mögliche Kreuzreaktivität).
Die Tests können schon deshalb nicht zwischen akut und vergangen differenzieren, weil viel zu wenig bekannt ist, wie sich das (individuell) mit den Tieren verhält.
Ein Hinweis:
Die vom IMD-Berlin u.a. Laboren angebotene Messung auf "freies Spike Protein" kann NICHT zwischen Virusspike und Impfspike unterscheiden.
Ist also sicher kein Beweis für "Impfschaden". Allenfalls nützlich als Hinweis auf persistierende
>>
@Atzepopatz53284 ab dem der Test positiv ist.
Ich möchte betonen dass das Verhältnis zwischen CutOff-Wert und Ak-Titer-Höhe absolut NICHTS über irgend etwas aussagt.
Es ist einfach nur positiv statt negativ. Eine Ja/Nein-Antwort.
@Atzepopatz53284 Nur für den Fall, dass hier jemand mitliest: meine Antwort oben bezog sich tlw. darauf dass es leider Labor gibt die einen Normbereich angeben, also unteren u oberen Grenzwert.
Das sollte man aus o.g. Gründen gar nicht machen.
In der Regel gibt es nur einen Cut Off Wert>>
@Atzepopatz53284 Dazu kommen die häufig asymptomatischen Reinfektionen. Ich denke es ist extrem schwer dem zu entgehen, wenn man soziale Kontakte hat.
Wenige Med. sehen hohe Ak Titer als Hinweis auf persistierende Infektion. Ich persönlich(nicht vom Fach) finde das >>
@Atzepopatz53284 Auch mal Naproxen versuchen, m.E. bei vielen wirkungsvoller U besser verträglich, aber fliegt unter d Radar. Keine Patentlösung aber ja kann helfen.
@Atzepopatz53284 deutlich schneller wieder ab als Spike Ak. (Also nicht geeignet z Nachweis d keine Infektion in d Vergangenheit war!).
Dass der Normbereich gerissen wird, durfte damit zu tun haben dass dieser schlecht gewählt ist.
Ich würde daraus gar nichts machen.
(Hinweis: bin kein Arzt).>